Was findet ihr besser ?

Sonntag, 18. Dezember 2011

sprüche die ans herz gehn

Und ab jetzt lebe ich einfach weiter,
lächle, obwohl ich innerlich schon längst kaputt bin
und lasse mir nichts mehr anmerken.
Denn ich will so wie du sein, emotional.
Einfach so gefühlslos, dass du nicht mehr weißt, was du denken sollst.


Von Julia: Öffne dein Herz, so kannst du Freude empfangen.

Ich sage nie gerne 'es ist für immer' weil ich habe gelernt das nichts für immer ist.

Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir!

Viele denken, dass ich verrückt bin... ich weiß das schon lange!

Der Größte Kampf?- Herz gegen Verstand!!

Wie ein einziger Satz, einem den ganzen Kopf qualmen lassen kann. Wie ein einziger Satz deine Welt so auf den Kopf drehen kann. Wie ein einziger Satz solche Gedanken hervorrufen kann. Wie ein einziger Satz solche Gefühle aufbringen kann. Wie ein einziger Satz verletzen kann. Wie ein einziger Satz wunderschön sein kann. Wie ein einziger Satz solche Erinnerungen hochbringen kann..Wie ein einziger Satz alles in einem zerstören kann, ohne es zu bemerken....♥

Versuche niemals in deinem Leben perfekt zu sein! Das ist der größte Fehler in deinem Leben. Du kannst es niemandem recht machen. Du bist perfekt mit deinen Macken und Fehlern. ♥

Love begins with a smile, goes on with a kiss and end with tears. Love is like war, it`s easy to begin, hard to end and never to forget. ♥

Vergiss nie, dass die Liebe immer in die Ewigkeit einfließt. Kein Schritt ist umsonst. Und wenn man ihn vergisst, bleibt er jedoch in deinem Herz vorhanden.♥

Man sagt immer Verzeihen ist richtig. Doch manchmal kann Verzeiehen verletzten.♥

Du suchst den Sinn deines Lebens? Der Sinn des Lebens ist es deinem Leben einen Sinn zu geben. ♥

Veränder dich nicht für Menschen die dich so nicht nehmen. Sei du selbst und wer dich so nicht annimmt, hat dich nicht verdient. ♥

Ich wünsche mir an einen Grab zu stehen um die Trauernden zu fragen, wo sie waren als ich noch am Leben war.

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

Ich fühle mich tot, tief in mir drin, nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin.

Ich stehe vor einem Abgrund, um mich herum, alle Menschen, die mich angeblich lieben. Der Wind fährt sanft durchs Haar und mein Schmerz schiebt mich immer weiter in den Abgrund. Ich schreie, doch keiner hört meine Schreie. Sie schauen nicht einmal in meine Richtung. Ich falle in den Abgrund und spüre, dass mich niemand hält.

Die wirklich starken Menschen sind die, die aufstehn wenn sie am Boden sind & den Schwachen helfen ebenfalls aufzustehn.

Wenn ich einmal nicht bei Dir sein kann, will ich, dass Du weißt, dass ich in Deinem Herzen immer da bin, und an Dich glaube, denn ich weiß, dass Du stark genug bist auch ohne mich zu leben.

Wenn du etwas liebst, lass es frei.

Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist .

Die Liebe ist vorbei, wenn man vergessen hat, wie es ist, zu vermissen!

Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Verstand, denn das Herz denkt für den Moment und der Verstand denkt für die Zukunft!

Manchmal denk ich, ich hab’s geschafft. Doch dann kommen die Erinnerungen wieder. Ein Wort, ein Lied, ein Gedanke! Vergessen werde ich dich nie :(

Mein Leben wäre vielleicht einfacher ohne dich - es wäre nur nicht mein Leben...

Deine Zärtlichkeit ist nicht von dieser Welt, hoffe sie trifft mich noch mal im Lebenszelt, du bist das aller größte für mich und mein Herz, hoffe ich fühl nicht mehr lange diesen Schmerz.

Die Liebe ist wie ein Spiel. Verspielt oder verliert man es heißt es Game Over. Bei manchen steht auch schon direkt nach dem Spielanfang das Game Over da. Aber ob früh oder später. Das Game Over kommt sowieso irgendwann.

Wenn mich jemand fragen würde, warum ich dich liebe müsste ich erklären, warum ich lebe!.

Und ab jetzt lebe ich einfach weiter,
lächle, obwohl ich innerlich schon längst kaputt bin
und lasse mir nichts mehr anmerken.
Denn ich will so wie du sein, emotional.
Ich will so unberechenbar sein,
wie du es früher warst.
Einfach so gefühlslos, dass du nicht mehr weißt, was du denken sollst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen