Was findet ihr besser ?

Sonntag, 18. Dezember 2011

hmmn , rotz


wirklich da ist mir regen viel viel lieber , als dieser schnee . .



















Es gibt Momente da realisier ich ' das du das beste warst - was ich nie hatte ..
es ist mein Leben -- es ist jetz oder nie.

es tut mir wirklich weh , wenn ich merk was so passiert -
nichts wird besser .. gar nichts.
& wenn ich dann hör ja positive gedanken.
Roootz, wie soll man da bitte'schön lächeln.

Ich vermisse die Zeit so sehr an der du mich einfach so angeschriebn hast,
ohne das ich etwas gemacht hab , aber ist ja logisch.
brauchst ja nich mehr kämpfen, _.
hast mich eh , bist du mich nicht mehr willst  . .

Neues Video auf meinem YT Account.
- ich wünsch mir für die Zeit mit euch ne Kühltrue,

Alles vergeht irgendwann ,
die Jahreszeiten vergehen.
Die Zeit vergehn
viele menschen ändern sich.
Man selbst bleibt zurück
sieht wie sich die Welt dreht.
Irgendwann wacht man auf aus seinem Rosarotem Traum.
Alles erlischt- alles ist anders.
Man selbst hat sich auch verändert ,klar.
Aber all das was einem zum lachen brachte ist weg , ..
Die schlimmen Sachen blieben erhalten das gute
rückte immer weiter weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen