Was findet ihr besser ?

Sonntag, 25. Dezember 2011

a moment like this

Ahhha, am 27. mal weider in der Gsh kelnern , hab ich eine Lust auf die ganzen betrunkenen die dann wieder nen blöden Anmachspruch auf der Lippe haben -.-
Was macht man nicht alles für ne Freundin ' und ein bisschen Geld ? :>

- - - - - - - - - - - - - - - - -
Weihnachten wurde gut überstanden - Geschenke waren auch gut ((:

-----------------------------
Lügen haben schöne Beine .-
-----------------------------
OOOOrrrrh Jennifer Rostock Konzert ich freu mich so  *-* + Silvester wird aber auch gut :>


.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- <3

Ich bin so geschockt darüber , was alle zu fühlen meinen.
Dabei weiß ich gar nicht mehr - was ich eigentlich fühle.
Es fühlt sich so richtig an , und dann bricht es mir wieder das Herz.
Jedesmal diese scheiß Angst , wenn du weg bist.
& ich weiß nicht was du machst oder zu machen versuchst.

Wenn ein Lied meine Lippen verlässt dann nur damit du Liebe empfängst.

Glaubst du nicht daran das Märchen wahr werden können ?

Du bist mein Prinz ; Du hast mich gerettet!








"Was ist das mit uns?"
Es ist so was besonderes, das es uns jeden Moment gestohlen werden könnte ..

und dann fing ich an darüber nachzudenken was mein leben ohne dich wert wäre ,
dieses Leben wäre nicht mehr lebenswert .-

FELIX - Mein prinz  - für gar nichts würd ich dich hergebn.
Ich habe es fallen gelassen - mein Herz.
Und als es fiel hast du es aufgefangen und für dich beansprucht.
Es war dunkel gefärbt und ich selbst war hinüber.
bist du mich geküsst und in Sicherheit gewogen hast.

Meine hände waren stark
aber meine knie waren es nicht.

Aber da ist eine Sache an dir ,
die ich nie wusste.
All die Dinge die du sagtest waren niemals wahr , niemals wahr.
Und in den Spielen die du spielst wirst du immer gewinnen , immer gewinnen.

Lass es brennen -

Erinnerungen sind Wärmeflaschen fürs Herz-
Immer da wenn man nicht mehr glaubt ,
das es mal schön war.

Manche Menschen warten ihr ganzes Leben auf einen Moment wie diesen.
Ich kann nicht glauben das es mir passiert ist -
manche warten ein leben lang.

Schatz schatz schatz *-*
ich liebe dich so verdammt sehr :>
Mein Herz mein Atem mein Leben :*
FÜR IMMER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen