Was findet ihr besser ?

Freitag, 16. Dezember 2011

sowas wünsch ich keim'


Alles still- ein leerer Raum.
Gesichter , gelache -
leichte Bewegungen damit sie merken das ich auch noch da bin.
Sie sehen durch mich hindurch.
Wo bin ich ?
Wer bin ich ?
Sie sagen sie würden mich kennen 
aber sie haben keine ahnung.
sie wissen nichts außer meinen Namen -
Ich habe mich verschlossen.
Keiner soll wissen was ich denke - fühle. Tag für Tag mache.
Sie fragen was das ist - ich sage Erinnerungen!
Doch sie wissen nicht wieso , weshalb.
Es ist mir egal was sie denken , 
oder meinen. Es ist schon immer eine Sache gewesen.
Es ist mein Leben , keiner wird mich je ändern-
ich weiß das ich nicht immer das beste war- beste bin.


So still  das jeder von uns wusste das hier ist für immer
für immer un ein leben und es war so still.
Als alle Uhren schwiegen , ja die Zeit
kam zum erliegen

                                       

Wir sind wie wir sind , alle anders, und doch irgendwie
alle gleich.

Paar Bilder -




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen