Was findet ihr besser ?

Mittwoch, 14. Dezember 2011

ich li - la - liebe dich (:


Du weißt nichts über mich und mein Leben,
du redest über mich , aber du weißt einen scheiß wie es in mir aussieht -.-
YOU should have hurt me so bad ,
but bby i find someone like you. I HOPE SO ..


Du bist immer gut genug ! 
ich liebe dich !
Weil du mir alles gibst was ich je wollte , danke
Schatz '
- du kannst mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen.
Du bist der einzige der mich so verletzten kann das mein
Herz in tausend Scherben zerbricht.
Du kannst alles mit mir machen , nur einwas nicht 
mich allein lassen , denn dann bin ich ganz allein.
Das würd ich nicht überleben.

                                     
saying goodbye is like dying.

keiner weiß wie ich täglich kämpfe.
jeder sieht mein lächeln.
verdammt ich hasse dieses versteckspiel :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen