Was findet ihr besser ?

Samstag, 31. Dezember 2011

silvester lala

Ich bein bei Julia , ja (:
heut abend gehts zu paar alten freunden
ich hoff mal das es gut wird :}

when you're far away i need you - i miss you ,
but you don't here with me ..

Manchmal ist es wirklich sinnlos ,
man vertraut , wird enttäuscht
zerbrochen liegt man da . .
Was passiert ?
nix , derjenige wird es nicht mal merken
er wird weiter machen wird die wunde immer
weiter aufreißen bis da nichts mehr ist
was einem hilft aufzusetehn.






Behind this hazel eyes


Fühlt sich an als wär es erst gestern gewesen
Als Du ein Teil von mir warst
Ich stand mal sehr groß
Ich war mal so stark
Deine Arme fest um mich
Alles fühlte sich in Ordnung
Unzerbrechlich als könnte nichts schief gehen
Jetzt kann ich nicht mehr atmen
Nein, Ich kann nicht schlafen
Ich kann kaum noch durchhalten
Hier bin ich
wieder mal
In Stücke zerissen
Kann es nicht leugnen
Kann es nicht vortäuschen
Ich dachte du wärst der Auserwählte
Tief im Inneren zerstört
aber du wirst die Tränen die ich weine nicht sehen
Hinter diesen katzen - Augen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen