Was findet ihr besser ?

Montag, 24. Oktober 2011

Okey .- ich bin blöd.

Sorry Julia , es tut mir leid das ich so bin wie ich bin ,
eigentlich dacht ich immer ich bin gut so wie ich bin ,
aber anscheinend nicht :/

Es tut mir leid !
Herzchen , du warst immer für mich da - in guten
und in schlechten Zeiten , und bist es auch heute immer noch
12 Jahre kenne ich dich und ja es war die beste Zeit
in meinem Leben , kein anderer Mensch ist so wie du '
und mir ist scheiß egal , was andere dazu sagen ' oder nicht
sagen - weil ich ich liebe dich so wie du bist !
mit deinen Macken & deinen Launen .-
& ganz ehrlich ohne die wäre es best. manchmal sehr langweilig :b
aber du bist mein Mädchen und du wirst es immer sein ,
es tut mir leid ,- das ich so reagiert war ,
du hast es immer weggesteckt , dich hat es nie intressiert ,.-
und ich kann das nich , aber für dich werde
ich es versuchen , herz - du bist ein Teil meines Lebens ,
& wirst es auf ewig bleiben !

JULIA _ ICH LIEBE DICH !


- - - - - - - - - -


Okay ich hoff das sagt erstmal alles , 
wies mir grad geht und wie ich mich fühl-
das andere ist zu sinnlos um darüber zu erzählen >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen