Was findet ihr besser ?

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hab mir im Urlaub mal paar Gedanken gemacht  '

Ich weiß nicht warum ich das jetz erst merk - oder auch nicht ,
aber ich hab mir anscheinend die ganze zeit was vorgespielt ,
ich weiß auch nicht , aber jetzt wo ich über die ganze Zeit so nachdenke'
wird mir klar , das das alles falsch war.-
alles auf einer verdammten Lüüüge aufgebaut war,
und ich die Grenzen überschritten hab ..

Eigentlich , spielen wir uns doch alles was vor ?!
Jeder plappert was von 'für immer' und auf ewig.
Man sagt ' ja ich würd alles für dich tun' & dann ?
Dann würde man nicht mal durch
den Regen laufen , um den jenigen zu sehn , oder wie? >.<




jeder spielt sich jeden Tag doch nur vor , glücklich zu sein
im endeffekt haben wir doch nur
angst vor den Folgen , oder wie versteht ihr das ,
könnt ja mal kommentieren und eure meinung schreiebn
aber ich finde das das so ist ! Aber nja wurscht,
wünsch euch noch nen schöönen Tag :>
ich werd einen habn (:

Felix ich liebe dich , von ganzem Herzen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen