Was findet ihr besser ?

Freitag, 7. Oktober 2011

Okay , also heut nach schule war ich erstmal kurz in chemz ;
hab mir ein buch gekauft ,
wenns euch in der Beschreibung am dene dieses post' gefällt ,
könnt ihr euchs ja mal ausleihen wenn ich fertig bin (:
und dann noch solchen splitter nagellack *-*
braun schwarz ' voll toll (: uuuh :§

nja und dann , danach , war ja sowieso das tollste in dieser woche,
 *_______________________________________________*
nja mehr info's gibt hier eh nicht :b

- - - - - -
Morgen gehts zur Jule , da gibts bissl alc ;D
& noch mit der Tine , jawooohl , ist sehr gut'
vllt - nochmal in poool (: ne zu kalt ! (,
aber abends gibt pizza , wieder mal ,
da muss ich jetz schon weider lachen ,
weil der pizza mann ja ein kinderschänder ist :D
wir sind echt bekloppt (:

 - - - -
muss mal anfangen der jessi , ein buch zu schreiben ,
weil sie die ja soooo traurig fand , schnecke :*
- - - -
jetz ess ich erstmal weiter '+ träum fein (:

so die beschreibung :

'forbidden'


'Wie kann sich etwas so falsches , richtig anfühlen ? '
'Du kannst deine Augen vor etwas verschließen was du nicht sehn willst,
aber du kannst dein Herz nicht vor Dingen verschließen 
die du nicht fühlen willst !'


'' Eine Liebe über alle Grenzen ,
und dennoch ohne Zukunft .
Eine Liebee ,
so intensiv,so leidenschaftlich,und so absolut, das es kein 'Zurück'gibt!
Eine Liebe , vor der sich das Herz einfach nicht verschließen kann . . .
Die Liebe von Maja & Lochan ..
so wer noch fragen hat , sorry
ich fang erst an mit lesen , werd euch mal berichten 
was so passiert ,
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen