Was findet ihr besser ?

Montag, 3. Oktober 2011

Jede Träne erzählt eine Geschichte ,
denn Tränen fließen nicht ohne Grund ! <3

 . . . das herz hat gründe die der verstand nicht kennt !

- - - -
was ich hasse ?
wenn jemand mir sagen will , wie ich etwas machen soll.
& ob ich damit jemanden verletz oder nich ! Ich weiß
selber was gut für mich ist &
ich wurde nicht gefragt ob ich leben will
also hat mir auch keiner zu sagen wie ich
zu leben habe ! klar ?
ich hab da kein bock drauf :/


 ->Life is a game but it´s not fair... I break the rules so I don´t care!
- - - - - - -

Glück bedeutet nicht, alles zu bekommen was man will, sondern die Menschen zu haben, die man braucht. Die Deine Fehler verzeihen, Deine Tränen verstehen, ihr Lächeln mit Dir teilen & Dir wenn du sie brauchst zur Seite stehen x3
& ich habe aufjedn die besten die es gibt *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen