Was findet ihr besser ?

Samstag, 24. September 2011

zu früüh :c

Man ich war schon halb 7 heut auf :o
& das zum Sonntag !!!
Schrecklich , nja und da hab ich gedacht
schreib ich gleich mal in meinem Blog (:
Nici hat mich auf die Idee gebracht ( weil sie sich gestern ne Maske gemacht hat)
+hier euch mal aufzuschreiben wie ich das so mache :
Also bissl quark , honig , grobes salz , manchmal knoblauch<- ABER vorsichtig
nicht i-wo stehn lassen da stinkts dann sehr versifft (,
für schöne haar ein ei , oder nur das gelb in die haare 10 minuten einwirken
lassen und dann glänzen sie 'ANGEBLICH' (, na ich weiß ja nicht :D
ich fahr heut zum Pferderennen in Dresden , na das kann ja was werden ,
wenn ich da wett verlier ich glei mein ganzes Geld ich glückskeks ;D
Und das schlimme ist , essen ist kostenlos ,
also wenn ich wiederkomm bin ich fett & arm , ->
das ist ja das schlimmste dran ))):
Aber nja , am Donerstag ist Sportfest da freut sich ja niemand
drauf außer ich , weil da nämlich kein schule ist & da muss man sich schließlich freun :D
Nja ich werd erstmal noch bissl Musik hören (!)
bye bye ihr süßen(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen