Was findet ihr besser ?

Samstag, 24. September 2011

Shoppen ist besser als Schule endeutig :S

Schule war echt kacke vorallem wenn es dir scheiße
geht du Kopfschmerzen hast , und dir so kalt ist ,
das du mit ner jacke da sitzt & nicht mehr klar
denken kannst  . . eiii ne (,
& wenn dich dann noch dauernd jemand haut (,
das geht gar nicht ,
aber Linus sonst ist der unterricht ja geil
und bei der frau winter ihrem geilen 'worming up' ;D
Aber Sassi hat mir dann wenigstns noch meine Pause gerettet ,
die liebe (: auch wenn ich sie physisch fertig mache ;D

( oder wie das auch immer heißt)
abends war ich dann shoppen ne Geile Jeans & ne Mütze
meine mum sagt zwar ich seh damit aus wie ein schlumpf oder so (,
aber ich find die geil & nochn pulli & winterschuhe..
Jetz mach ich erstmal ein video für eine ganz bestimmt Person ;*
& dann ruh ich mich aus , n
Link post ich dann ((:;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen