Was findet ihr besser ?

Mittwoch, 21. September 2011

keine gute Woche ..

Hey meine Lieben ,
mein erster bloooogspot ;D ich hab kein Plan
was ich jetz schreib also beschwert euch nicht (,


Ich erfahr zurzeit viel was ich lieber gar nicht wissen
will , mein Handballtrainer will mich rausschmeißen 
weil ich nicht beim spiel war , hallo
der ist dumm ich spiel 3 jahre ,
aber jetz bin ich eh unten durch 
ich will meinen alten trainer wieder ,
bei dem hats wenigstens Spaß gemacht ! :(


Nja jetz mal zu den guten Dingen ,
Sassi - schatzibuu (: Bist mir so wichtig geworden *:
ich liebe dich !



Nici mein Engel - ohne dich gehts sowieso nicht mehr (:
ich liebe dich mein Mädchen für immer (:


heut war geil in der schule , erstmal aufn klo bilder gemacht ;D
und Arschklopfer ;D
noar Sassi ? (,


Sabbi hab ich mit nem pflaumenkern abgeworfen(,ich liebe dich !


nja poste andermal wieder ;*
tschaui

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen