Was findet ihr besser ?

Dienstag, 27. September 2011

nein ich bin nicht deine PRIVATE MÜLLKIPPPE !!!
- - - - - -
Ich vermisse die die du früher mal
die die mir geschriebn hat und gefragt hat
wie es mir geht , doch das ist alles nich mehr so . .
Kathi ich vermisse dich so aber du
reagierst auf nix auf gar nix ,
du hast mein herz so erhellt ,
du warst so viel für mich
deine / unsere bilder zischen durch meinen kopf ,
back flip in alte Zeiten :(
ich kann nicht mehr glauben
was ich hör :/ ich schreib dir
du schreibst nich zurück
wie katz'und maus :(
und ich will das spiel nicht mehr spielen ich kann nicht mehr :/
ich vermisse dich so sehr aber du mich nicht das tut
mir so weh jeden abend denk ich an dich ,
doch deine gedanken sind ganz weit weg ,
weißt du noch
'Ich hab dich lieb, von hier bis zum Mars und wieder zurück' :(
ihdlvhbzmuwz ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen