Was findet ihr besser ?

Mittwoch, 2. November 2011

Irgendwann geht alles verloren ,
wie ein Träne im Regen . .

okay , ja das muss jetz alles sein ,
weil das muss ich jetz mal loswerden :/
 - - - - - - - - -

Lass mich dir ein gute nacht lied singen
Lass mich dir ein gute nacht lied singen  . .
 - okay das klingt grad bekloppt :/

aber ich vermisse dich , ich vermisse dich
jeden verdammten tag , aber gleichzeitig
weiß ich es wird nie , nie wieder so wie es einmal war
wie das mit uns war ..

Man wieso muss das so kompliziert sein , ich mein
du warst mal meine bessere hälfte , und jetz
jetz kenn ich lediglich deinen namen und wo du wohnst ,
sonst fat rein gar nichts mehr ,
weil wir schreibn nicht mehr '
wir machen gar nix mehr , und dann wenn ich dich seh -
ich kann das nicht :/

- - - - - - - - -

Es ist  nicht  fair - wir hätten viel mehr zeit miteinander haben müssen ! :(

was ich auch komisch finde , wir sehen das alles
als so selbstverständlich , wir wollen immer das was wir nicht
haben können , schätzen etwas oder jemanden erst wenn er weg ist ,
das ist doch blöd :(

- - - - - - - -

aber eigentlich hab ich grad gute laune *-*
nja ich wünsch euch noch nen schönen tag :>

- - - - - - -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen