Was findet ihr besser ?

Montag, 28. November 2011

breakable .-

Sorry ja ich weiß , ich hab sehr lang nicht mehr geschriebn . .
aber ich wusste nicht was , es gab nichts wirklich
lustiges zu erzählen , mich hat die letzte woche eher
ein bisschen zu boden gezogen.

aber was hat mir meine allerliebste sassi gesagt
''Kopf hoch Prinzessin , sonst fällt deine Krone runter!''
danke , und dank auch an Malli & Nici- das ihr mir zu hört
und mich versteht! & nat. dir sabi:*

-----------------------------------
mal ich & ein paar andere bilder - aber meine webcam hats verkackt.





Yes - maybe ? Not madame.

Du glaubst zu wissen wer ich bin ?
Du glaubst du kennst dieses Mädchen?
Du kennst mich nicht , du kennst meinen namen
und das wars auch schon !
Du meinst über mich reden zu können ?
Dabei weißt du einen scheiß drüber wies in mir aussieht!
Du machst dich über mich lustig , 
ohne auch nur zu wissen wie schmerzhaft es für mich ist.
Du weißt nicht wie es ist , wenn man sich hochkämpft 
und immer wieder einen auf die nase bekommt.
Du weißt überhaupt gar nichts.
Du weißt nicht ie es ist wenn du eine Person vergessen
willst , aber du schaffst es einfach nicht.
Wenn es Menschen gibt die dich jeden Tag aufs neue kränken ,
du weißt nicht wie unerträglich dieser Schmerz ist , wenn du
da sitzt und dich fragt , ist das alles echt ? Oder träumst du >.<
Ihre Worte machen dich Tag für Tag mehr kaputt.
Du weißt nicht wie es ist sich ständig vor den Spiegel zu stellen ,
und sich zu fragen , was soll falsch an einem ist.
Heute sehe ich mich an und frage mich ,
wo ist dieses glückliche mädchen von früher hin,
die jeden scheiß mitgemacht hat , der es egal war was andere denken,
wo ist dieses mädchen hin , die sich über den ersten schnee gefreut hat ,
die einfach glücklich war?
Wo sind die Menschen die mich damals immer auffangen wollten ?
ICH WEIß ES NICHT ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen